Ersetzen einer geschmierten Kupplung durch eine nicht geschmierte

Di, 12/26/2017 - 14:33
esco-proud-of-replacement-couplings-tata-steel-ectpl-india

ESCO Couplings and Transmissions Private Limited (ECTPL - in Bangalore, Indien) wurde von dem indischen Stromkraftwerksbetrieb Tata Steel Limited ausgewählt, um deren bestehende Forced Draft (FD) Lüfterkupplung von einer geschmierten Ausführung in eine ungeschmierte umzuwandeln.

Hauptgrund für diese Nachrüstung war es, die notwendige Schmierung der Stromnetzkupplung, die sich auf die Stromerzeugung auswirkte, zu vermeiden.

Nach Standortbesuchen und dem Einholen der nötigen Informationen war ECTPL in der Lage, die richtige Lösung für Tata Steel vorzuschlagen. Außer Planung und Produktion der Kupplung stellte ECTPL seine Ingenieure ab, um Tata Steel bei der Installation zu unterstützen. Dieser globale Service wurde sehr geschätzt und trug zur Verstärkung der bereits zwischen den zwei Firmen bestehenden Handelsbeziehungen bei.

All news